Sylvain

Sylvain

2003 reiste Sylvain erstmals auf seiner vier monatigen Asien-Entdeckungstour durch die Mongolei. Im Zug, der aus Peking kam, traf er auf Amuka und entschied spontan mit ihr in der mongolischen Steppe eine Reittour zu machen. Schon als kleiner Junge hatte er viel Erfahrung mit Pferden sammeln können, so verliebte er sich in die Mongolei auf einem Pferderücken. Von dort an hatte er nur noch ein Ziel: in die Mongolei zurück kommen. Genau das tat er auch zwei Jahre später und gründete die Firma Horseback Adventure mit Amuka. Heute ist er der erste Ansprechpartner, wenn Klienten uns über die Webseite kontaktieren. Er hilft bei der Organisation der Touren und heißt Sie bei der Ankunft in der Mongolei willkommen.

 
NOS CIRCUITS
Lie a ce conseil de voyage
Parfum the Mongolie
14 jours - 2,350$
Parfum the Mongolie
14 jours - 2,350$

Hallo

Rufen Sie uns an
Rufen sie uns unter die Nummer an
+(976)-11-331 098

Hallo

Hinterlasse Ihre Nachricht
Rufen sie uns unter die Nummer an
+(976)-11-331 098