Sain bain uu! Mongolei, ihre weiten Freiflächen, ihre Wälder, ihre Wüste Gobi und ihre Nomadenkultur! Viele träumen davon, aber nur wenige wagen es, das Abenteuer zu versuchen. Warum nicht den Sprung mit Horseback Mongolia wagen?
Land:
Mongolei
Gegründet seit:
2006
E-Mail Adresse :
Kontakt Nummer:
+(976)-11-331 098
dossier:work_hour:
dossier:available10:00-18:00
dossier:1_of_week
10:00-18:00
dossier:2_of_week
10:00-18:00
dossier:3_of_week
10:00-18:00
dossier:4_of_week
10:00-18:00
dossier:5_of_week
10:00-18:00
dossier:6_of_week
dossier:not_available
dossier:7_of_week
dossier:not_available
Adresse:

Ulaanbaatar Chingeltei District - Khoroo 1, 2nd 40K, Apt 38, Door 1 Ulaanbaatar City, Mongolia

agency:social:

Ihr Reiseberater

Ich bin in der Mongolei geboren und dort aufgewachsen. Wir haben zahlreiche Nomadenkulturen, die man nur in der Mongolei erleben kann. Es wäre immer faszinierend, mit echten letzten Nomaden der Welt zu begegnen. (Amaraa-Spezialist in der Mongolei)