Agency Network - Horseback Mongolia
Sain bain uu! Mongolei, ihre weiten Freiflächen, ihre Wälder, ihre Wüste Gobi und ihre Nomadenkultur! Viele träumen davon, aber nur wenige wagen es, das Abenteuer zu versuchen. Warum nicht den Sprung mit Horseback Mongolia wagen?
Land:
Mongolei
Gegründet seit:
2006
E-Mail Adresse :
Kontakt Nummer:
+(976)-11-331 098
Arbeitszeiten:
Verfügbar10:00-18:00
Montag
10:00-18:00
Dienstag
10:00-18:00
Mittwoch
10:00-18:00
Donnerstag
10:00-18:00
Freitag
10:00-18:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Adresse:

Ulaanbaatar Chingeltei District - Khoroo 1, 2nd 40K, Apt 38, Door 1 Ulaanbaatar City, Mongolia

agency:social:

Ihr Reiseberater

Ich bin in der Mongolei geboren und dort aufgewachsen. Wir haben zahlreiche Nomadenkulturen, die man nur in der Mongolei erleben kann. Es wäre immer faszinierend, mit echten letzten Nomaden der Welt zu begegnen. (Amaraa-Spezialist in der Mongolei)