Kindertag in der Mongolei

Kindertag in der Mongolei

Mai 08 2018

Der 1. Juni ist der Internationale Kindertag, der in vielen Ländern der Welt und auch in der Mongolei gefeiert wird! Extrem wichtiger Tag, da es als Urlaub im Land des blauen Himmels gilt. Heute ist ein wichtiger Tag für jede Familie im Land, weil es Kindheit (und auch Mütter) gefeiert wird. Eine starke Botschaft für eine relativ kleine Bevölkerung im Vergleich zur Größe des Landes. Kinder gelten bereits als ein Schatz der mongolischen Nation und dies ist eine Gelegenheit, sie besonders zu ehren. Der 1. Juni ist zu einem Feiertag geworden wie in Naadam, dem Nationalfeiertag. Es ist wichtig anzumerken, dass Veranstaltungen im ganzen Land und nicht nur in der mongolischen Hauptstadt organisiert werden. Wie Ulaanbaatar laden andere Provinzstädte ihre Bewohner ein, sich bei Konzerten, Spielen und Theatern zum Thema Kindheit zu treffen. Bunte Shows bieten eine tolle Zeit für die Kinder und ihre Eltern für eine wohlverdiente Familienzeit.

Kindertag in der Mongolei

Zahlreiche Veranstaltungen fanden in der ganzen mongolischen Hauptstadt statt, darunter eine große Show im Zentrum des Sukhbaatar Square, direkt vor dem mongolischen Parlament. Auf allen wichtigen Plätzen und öffentlichen Plätzen (einschließlich des Vergnügungsparks, der verschiedenen Theater, Kinos und des Büros des Stadtgouverneurs) fanden Veranstaltungen in verschiedenen Formen statt. Spiele, Shows, Paraden und natürlich Zeichenworkshops, Tattoos und andere organisierte Tänze haben die Stadt mit 1,5 Millionen Einwohnern geprägt. Der zentrale Platz war besonders überfüllt, mit einer schönen Show um die Kindheit, Lieder, Tänze um mongolische Traditionen und die Kostüme der verschiedenen Minderheiten des Landes vertreten. Andere Zelte wurden rund um den Ort mit Dienstleistungen für die Kinder errichtet: Make-up, Tattoos, aufblasbare Trampoline, kleine funkgesteuerte Elektroautos und viele andere Ballons und Süßigkeiten, die für eine ganz besondere Atmosphäre verkauft werden ein schönes carpharnaüm. Die Atmosphäre war sehr freundlich und dies hat wieder viele Möglichkeiten für Treffen mit Nachbarn, Familien und Freunden für diesen Urlaub unter den wachsamen Augen von Dschingis Khan geschaffen! Kindertag in der Mongolei

Es ist auch wichtig anzumerken, dass, wie an jedem 1. Tag des Monats, Alkohol in der Mongolei verboten ist, und doch mongolischer Feiertags, so dass die Bars der Stadt bis zum Rand mit allen Eltern gefüllt waren! Eine ziemlich interessante Atmosphäre in "Vorbereitung" der Kinderparty! Aber die Party wird auch in jedem Haus gefeiert, besonders für die Kleinen, mit Familientreffen, Mahlzeiten zusammen und Geschenke an Kinder. Beachten Sie auch, dass jede junge Frau oder junger Mann in der Mongolei noch nicht verheiratet ist und die Eltern selbst Geschenke erhalten können ... komisch, wenn wir uns zum Beispiel den 30 Jahren nähern!

Nachricht hinterlassen

Ihre Email-Adress wird nicht veröffentlicht
Kommentar *
Name *
E-Mail Adresse *

Hallo

Ich bin Amarjargal von "Horseback Mongolia". Kontaktieren Sie uns, und wir melden uns Sie innerhalb von 24 Stunden
Telefonnummer
+(976)-11-331 098